Montag, 3. Mai 2010

Unterstützen Sie Buddhas Weg!

(Heute wurde mir der Spendenaufruf einer einschlägig bekannten Frankfurter Sekte zugespielt. Dieser inspirierte mich zu einer kleinen Textänderung ...)

BEITRAGSFORMULAR ZUR UNTERSTÜTZUNG VON BUDDHAS WEG

(Zutreffendes bitte ankreuzen)

1. Ich unterstütze Buddhas Weg durch

a) die Abgabe meines kleinen Sohnes, wenn man ihm nur einredet, die Wiedergeburt eines bedeutenden Mönches zu sein     O
b) durch sexuelle Handlungen am Abt     O
c) das Versenken meiner Habe in einem See (nach dem Vorbild des Laien P'ang)     O

2. Bitte senden Sie mir einen Seminargutschein zu, in Höhe von   _______ cm.

3. Ich möchte gerne Fördermitglied werden und die Pagode jährlich mit mindestens

a) 180 Einheiten Handbetrieb,                          O
b) einem stets offenen Mund,                            O
c) dem Bau einer Schwulensauna unterstützen.   O

Bitte schicken Sie mir einen Antrag zur Fördermitgliedschaft zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Sichten und Freischalten der Kommentare kann dauern.