Freitag, 17. Dezember 2010

Fotowettbewerb: Welcher "Moench" ist das?

Die Aufgabe lautet, ein Foto von einem angeblichen Moench anzufertigen, der in Frankfurt am Main im Studio "Fitness First" auf der Hanauer Landstr. trainiert, und zwar Donnerstag abends und Sonntag spaet nachmittags sowie nach Augenzeugenberichten "in Polo-Shirts von RL und Abercrombie&Fitch usw." Bitte auch seinen Namen angeben und einsenden an schnippschnupp (at) yahoo.de .

Zu gewinnen ist ein Buchpaket aus dem Angkor Verlag (incl. Romanen).

Kommentare:

  1. Ich habe ihn dort mehrmals gesehen. Er ist aber mehr mit seinem Telefon beschäftigt als mit dem Sport!

    AntwortenLöschen
  2. Demnächst trainiert er noch in Stöckelschuhen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Jetzt laufen "Mönche" auch noch Laufsteg!
    Wie hoch ist denn seine Tagesgage? Denken die "Mönche" sie seien Claudia Schiffer?
    Lächerlich!

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe das das bzw die fotos hier vorgestellt wird/werden und die leser des blogs das siegerfoto küren dürfen

    AntwortenLöschen
  5. Last ihn doch endlich zufrieden habt ihr nichts zutun,ist euch langweilig.

    AntwortenLöschen
  6. hi lasst ihn endlich in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Lasst ihn in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Das Sichten und Freischalten der Kommentare kann dauern.